Coworking Space & Freiraum

Der Sonnenland Teamspace bietet Coworking-Einheiten, wo man seine Ruhe hat. Diese kleinen Büros können alleine, für 2 oder kleine Besprechungen zu dritt genutzt werden. Alle Workspaces haben viel Licht, Heizung und Kühlung und können flexibel gemietet und genutzt werden.

Coworking-Bereiche mit höhenverstellbaren Tischen, doppelten Bildschirmen und Meetingräume, Küche und Präsentationsraum, wenn man das braucht

Coworking statt Alleinsein. Workingspace statt Home Office. Flexibel jederzeit nutzbar.

Jeder braucht mal Zeit und Ruhe zum ungestörten Arbeiten. Im Büro ist oft viel los und im Home Office ist man auch nicht immer alleine. Die richtige Mischung aus konzentriertem Arbeiten und sozialem Austausch macht den Unterschied. Im Sonnenland Teamspace bieten unsere Workingspaces die perfekte Umgebung. Und wenn mal mehr Platz nötig ist gibt es Meetingspaces (bis 8 Personen) und auch den großen Teamspace (bis zu 30 Personen).

Wir haben unsere Workingspaces und Meetingspaces so konzipiert, dass man seine Ruhe haben kann, aber auch im großen Teamspace bzw. in der offenen Küche rasch sozialen Kontakt findet, wenn man eine Auszeit braucht. Bei bestem Kaffee und Tee findet jeder rasch wieder etwas Ausgleich und kann rasch wieder fokussiert weiterarbeiten.

Dietmar csitkovics meeting veranstaltung
Dietmar Csitkovics (Lösungsagentur GmbH)

Warum gibt es einen Coworking-Space mitten im Sonnenland?

Im Jahr 2017 wurde aus der Idee von Dietmar Csitkovics Realität. Es entstand der Sonnenland Teamspace. Ein offener Raum, der auch extra Räume fürs ruhige Arbeiten bietet, wo aber trotzdem der Austausch im Team oder nach Wunsch das Kennenlernen in der Kaffeeküche auch möglich ist. Helle Räume, gleich daneben eine Sonnenterrasse, und eine moderne Ausstattung. Während der Pandemie wurde vielen der Bedarf an ruhigen Räumen zum Arbeiten bewusst, doch die Möglichkeiten sind oft zuhause und auch im Büro nicht optimal. So bietet der Sonnenland Teamspace kleine Workingspaces für 1-3 Personen und auch größere Meetingspaces für bis zu 8 Personen.

Freiraum testen. Konzentration nutzen. Mehr erreichen.

In der Ruhe liegt nicht nur die Kraft, sondern vielleicht auch die Inspiration, die Ihnen ab und zu fehlt. Ein Tapetenwechsel zum Home Office und dem Kaffeehaus um die Ecke. Egal ob Sie alleine sind oder einen Kunden oder Partner mitnehmen wollen. Genau diese notwendige Flexibilität gibt es im Sonnenland Teamspace. Und dazu den besten Kaffee weit und breit ☕️😉

Interesse? Kommen Sie doch auf einen Probier-Kaffee oder -Tee vorbei. Reden wir drüber.