Kochworkshops & Teambuilding im Burgenland

Der Sonnenland Teamspace bietet viel Platz für unterschiedlichste Veranstaltungsformate. Doch eine Sache macht ihn einmalig. Die Kücheninsel mitten im Raum ist der Mittelpunkt vieler Kochworkshops, bietet aber auch den Platz für ein Buffet oder eine Pause während eines Teambuilding-Workshops.

Die Küche ist mit 2 Öfen, Dampfgarer, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Teekocher und vollständiger Geschirrausstattung bestückt

Foodblogger, HR/Personalverantwortliche oder Trainer für Teambuilding

Für alle Foodies, die gerne gemeinsam mit Freunden, Followern oder Kunden kochen, sind die Räumlichkeiten im Teamspace perfekt. Der große Küchenblock lädt zum zwanglosen Miteinander ein, egal ob bei Kaffee, Tee, Bier oder Wein 😉 So kann hier nicht nur nach Lust und Laune gekocht werden - dafür sorgt die vollausgestattete Küche mit 2 Öfen, Dampfgarer, Geschirrspüler, Geschirr für 36 Personen. Auch fürs Teambuilding finden sich hier Ideen, wie man schneller zusammenkommt und wieder besser auseinandergeht.

Ich koche leidenschaftlich gerne. Im Teamspace gibt es nicht nur eine komplett ausgestattete Küche mit 2 Backöfen, eine riesige Kücheninsel und einen Weinkühlschrank. Es haben auch viele Teilnehmer Platz und können auf höhenverstellbaren Tischen oder eben am Küchenblock selbst schnippeln und mitkochen. Vorher gibts noch oft eine Powerpoint-Präsentation zu nachhaltigem Kochen und dem aktuellen Menü. Also ein perfekter Ort für meine Kochworkshops.

Didi Csitkovics beim Kochen. didifood mit Rührschüssel und Schneebesen
Dietmar Csitkovics (didifood)

Wie es zum Sonnenland Teamspace mit Kochinsel kam

Mitte 2017 entstand während eines Projektes die Idee zum Sonnenland Teamspace. Ein offener Raum, der auch extra Räume fürs ruhige Arbeiten bietet, wo aber trotzdem der Austausch im Team oder nach Wunsch das Kennenlernen in der Kaffeeküche auch möglich ist. Helle Räume sollten es sein, eine Sonnenterrasse musste im Sonnenland natürlich sein, und eine moderne Ausstattung waren Pflicht. Doch viele Bekannte und Kunden von Dietmar Csitkovics, Teamspace-Papa, Consultant und Foodblogger, meinten, dass die Küche das Kommunikationszentrum in fast allen Büros ist. Fast alle hatten gemeint, dass die Küche leider immer zu klein geplant wird oder nur am Rande eines Raumes ein Schattendasein fristet 🤔 Also wurde das im Sonnenland Teamspace umgedreht. Das Zentrum ist die Küche, bzw. die riesige Kochinsel. Somit wurde aus einer interessante Idee bis Ende 2017 der Sonnenland Teamspace, der Raum für Meetings, Kochworkshops oder Weihnachtsfeiern bietet.

Zusammenkommen. Zusammen kochen. Zusammenfinden.

Nicht nur die Liebe geht durch den Magen. Auch die Kommunikation zwischen Kollegen, mit Kunden und auch Freunden funktioniert beim Essen und Trinken sowie gemeinsamen Kochen bestens. Ob Teambuilding mit Weihnachtsfeier, Kochworkshop mit Kollegen oder einfach mit Freunden einen guten Tag ausklingen lassen. Reden wir drüber und gestalten gemeinsam einen unvergesslichen Tag. Gemeinsam mit der Lösungsagentur GmbH, eine Agentur für Kommunikation und Marketing, die auch am 1. Stock ihre Büros hat und den Sonnenland Teamspace nutzt, können auch Events entsprechend digital und grafisch aufbereitet sowie professionell unterstützt werden.

Interesse? Kommen Sie doch auf einen Kaffee oder Tee vorbei. Reden wir drüber.